Kommunikationstrainer fresh-academy Winter 2019 - AUSGEBUCHT! - Bitte lasse Dich auf die Warteliste aufnehmen

Das beste Programm für Trainer, die zu den Besten gehören wollen

Wir sind im Laufe der Zeit immer wieder gefragt worden, ob wir nicht für Trainer und Coaches ein spezielles Seminar anbieten können. Erwartet werden ein herausragendes Skill-Training, neue Erkenntnisse zum Arbeiten mit Nested Loops, professionelles Feedback an jeden Teilnehmer, intensive Arbeit mit dem Modell des NLP, Einblicke in die herausragende Arbeit mit Gruppen und unter vielen weiteren Punkten auch viele, viele Übungen zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung. Kurz: Es ist das Seminar, in dem wir unsere Geheimnisse zu unserem Erfolg in Trainings zum ersten Mal offenlegen.

Voraussetzung
Der Kommunikationstrainer fresh-academy kann nur von Menschen besucht werden, die am NLP-Practitioner und NLP-Master an der fresh-academy teilgenommen haben. So ist sichergestellt, dass wir das gewünschte hohe Ausbildungsniveau erreichen.
Wir freuen uns schon heute auf dieses weltweit einzigartige, in Deutsch gehaltene Seminar!

Termin: Montag, 07. Januar bis Montag, 14. Januar 2019
Beginn 1. Tag: 11:00 Uhr (zum Kaffee-/Teetrinken 10:45 Uhr)
Beginn weitere Tage: 9:30 Uhr (zum Kaffee-/Teetrinken 09:15 Uhr)
Ende: ca. 18:00/18:30 Uhr, am letzten Tag ca. 14:00 Uhr
Ort: Eugen-Friedl-Straße 5, 82340 Feldafing am Starnberger See

Zu den Buchungsmodalitäten:
Bei Buchung fällt sofort eine Anzahlung von 300,- EUR an. Diese Gebühr ist im Gesamtpreis enthaltten und wird bei Umbuchung oder Stornierung nicht rückerstattet. Sie erhalten zwei Wochen nach der Anmeldung die Rechnung über die Anzahlung von 300,- EUR.


Weitere Informationen finden Sie hier auf der fresh-academy Webseite.

Daten
Beginn 07.01.2019
Ende 14.01.2019