freshie fresh-up 2019 - Erfolgstage persönlich


freshie fresh-up am Starnberger See: Erfolgstage persönlich

Auf Wiedersehen an der fresh-academy! Dieses Programm ist von so vielen Teilnehmern der fresh-academy gewünscht worden, dass wir es nun endlich wieder anbieten. Vier prallvolle Tage, in denen wir wirklich große Ziele planen, tiefe Trancen genießen, gemeinsam lachen und uns so auf ganz sanfte, effektive und liebevolle Weise gemeinsam weiterentwickeln und weiterverändern. Dieses Seminar hat schon heute seine ganz eigene Energie und die fröhlichsten freshies werden sich hier ein Stelldichein geben. Das ist reine freshie-Power in bester Manier, voller Genuss in bester Urlaubsseelage mit all dem, was die fresh-academy so erfolgreich gemacht hat, wie sie es heute ist. Lasst uns das gemeinsam feiern.

Dieses Seminar richtet sich an alle, die bereits ein langes Seminar an der fresh-academy absolviert haben - mindestens.

In den vier Tagen werden wir in typischer fresh-academy Manier den Upstate einnehmen, um dann einige Werkzeuge des NLP aufzufrischen und unter neuen Gesichtspunkten anzuwenden.
Es gibt immer Anwendungs-Möglichkeiten, die Du noch nicht ausprobiert hast und die Dir für die Anwendung von NLP in Deinem Leben und Deiner Arbeit neue Impulse geben werden. Das wird ein besonders spannendes und innovatives Seminar, das von der bunten Mischung von freshies profitieren wird!

Termin:                   Donnerstag, der 06. Juni bis Sonntag, der 09. Juni 2019

Beginn 1. Tag:           11:00 Uhr 

Beginn weitere Tage: 9:30 Uhr (zum Kaffee-/Teetrinken 09:15 Uhr)
Ende:                            
ca. 18:00/18:30 Uhr, am letzten Tag ca. 14:00 Uhr 

Ort:                          Eugen-Friedl-Straße 5, 82340 Feldafing am Starnberger See

Derzeit sind nur 45 Plätze verfügbar, daher empfehlen wir Dir, schon heute Deinen Platz zu reservieren. Gönne Dir dieses besondere Seminar!

Weitere Informationen finden Sie hier auf der fresh-academy Webseite.

Daten
Beginn 06.06.2019
Ende 09.06.2019